Dank unserer fleißigen Helfer haben wir letzten Oktober beim Bauern- und Genussmarkt für
die Verpflegung mit Zillertaler Krapfen und Würstel sorgen können. 
Dank der zahlreichen Gäste haben wir einen Gewinn erzielen können. 
Wir haben uns nun überlegt einen Teil der Einnahmen an ein Projekt in der Umgebung 
weiterzugeben. Letzen Freitag haben wir die Summe überreicht.
Hiermit wollen wir uns nochmals bei allen Beteiligten für ihren Einsatz, ihre Motivation, 
ihren Fleiß und ihre Arbeit bedanken. Ohne unsere Mitglieder wäre das nicht möglich

LG der Vorstand
 
 

 

 

Jetzt Mitglied werden

Werde jetzt Mitglied vom Obst- und Gartenbauverein Fügen und erhalte zahlreiche Vorteile wie:

- Abonnement Zeitschrift Grünes Tirol
- Preisvorteile bei zahlreichen Geschäften
  (Rabattliste hier herunterladen)

Jetzt Mitglied werden

Bauernmarkt

Ihr findet uns an jedem 2. Freitag im Monat beim Dorf- und Bauernmarkt in Fügen

Termine