Aktuelles

Gemeinschaftsgarten in Schlitters

Folgende Nachricht hat den OGV Fügen u. Umgebung erreicht:

Liebe Fügener,
In Schlitters ist folgendes Projekt in Planung:
Gemüseanbau für den Eigenbedarf in einem naturnahen Gemeinschaftsgarten nach der Methode der Permakultur. In unserer Zeit ist es nicht einfach solche Projekte durchzubringen. Ich wende mich an Euch, weil ich glaube das dieses Thema uns alle angeht und es wichtig ist nicht nur von Nachhaltigkeit zu reden, sondern auch etwas umzusetzen. Vielleicht ist das erst mal nur zu schaffen wenn sich Leute, denen dieses Thema am Herzen liegt, zusammenschließen. Ich weiß das dieses Thema mittlerweile viele Menschen im Zillertal bewegt. Wir haben das Glück ein großes Gelände pachten zu können, aber es ist eine Pionierarbeit und es geht erst mal darum auf einem Stück Wiese Bodenaufbau zu betreiben. Also, diese Sache ist eine Herzensangelegenheit und ich möchte jeden einladen der sich hier angesprochen fühlt. Ich bin unter folgender Nummer zu erreichen und gebe jederzeit gerne weitere Auskünfte.
Tel. 0650 6521244
Herzliche Grüße
Christel Stahlschmidt
Schlitters

Genauere Infos dazu findest Du auf den Seiten 26 und 27 in der Ausgabe 27/2022

Schlitters - GEM2GO WEB - Startseite - Bürgerservice - Gemeindezeitung

 

 

Jetzt Mitglied werden

Werde jetzt Mitglied vom Obst- und Gartenbauverein Fügen und erhalte zahlreiche Vorteile wie:

- Abonnement Zeitschrift Grünes Tirol
- Preisvorteile bei zahlreichen Geschäften
  (Rabattliste hier herunterladen)

Jetzt Mitglied werden

Bauernmarkt

Ihr findet uns an jedem 2. Freitag im Monat beim Dorf- und Bauernmarkt in Fügen

Termine